BEZIRKSREGIERUNG: SCHULUNTERRICHT FINDET AM MITTWOCH STATT

Veröffentlicht: Dienstag, 16.01.2024 16:15

Der Schulunterricht im Rhein-Kreis Neuss findet am Mittwoch (17.01.) statt. Eltern können laut Bezirksregierung Düsseldorf selbst entscheiden, ob der Schulweg sicher ist.

© Gerhard Seybert – stock.adobe.com

Laut Mitteilung des Deutschen Wetterdienstes gibt es aktuell für Mittwoch (17.01.) im Regierungsbezirk Düsseldorf keine Warnung vor extremen Witterungsverhältnissen. Grundsätzlich findet deshalb am morgigen Mittwoch (17.01.) an allen Schulen des Regierungsbezirks Düsseldorf Präsenzunterricht statt. Die Wettersituation kann jedoch örtlich sehr unterschiedlich sein. Eltern können deshalb selbst entscheiden, ob der Schulweg zumutbar ist. Sollten Eltern ihre Kinder nicht zur Schule schicken, ist die Schule umgehend zu informieren. Schulträger können aufgrund örtlicher Gegebenheiten entscheiden, dass das Schulgebäude geschlossen wird.

(Pressemitteilung der Bezirksregierung Düsseldorf vom 16.01.2024)