Bald ist es soweit, unsere Circuswoche steht vor der Tür!

Wir freuen uns schon sehr darauf und beginnen jetzt am Sonntag, dem 23.04.2017 um 12:00 mit dem Aufbau des Circuszeltes. Helfende Hände können wir dabei gut gebrauchen! Gleiches gilt für den Abbau am Samstag, dem 29.04.2017 nach der letzten Vorstellung. Anmeldungen bitte bei joe.fish@web.de , unserem Schulpflegschaftsvorsitzenden Jörg Fischer.

Hier nun noch einmal wichtige Infos für die Woche!

Wir beginnen täglich um 8:15. Alle anderen Zeiten bleiben,  wie mitgeteilt.

Denken sie bitte an passende Kleidung und Rucksack mit dem Mäppchen und dem Frühstück! Darüber hinaus benötigt ihr Kind eine Trinkflasche oder einen Becher mit dem Namen Ihres Kindes versehen.

Bei einem solch großen standortübergreifenden Projekt ist von uns allen Spontanität und Flexibilität gefordert. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir noch nicht alles im Detail vorausschauen können.

Weitere Infos zu Helferplänen und zum Ablauf der Vorstellungstage usw. finden Sie daher erst im Laufe der Circuswoche im Rucksack Ihrer Kinder. Bitte fragen Sie Ihre Kinder danach!