Liebe Eltern,

der Tod unserer lieben Kollegin Ulla Kargus bewegt uns alle sehr, und wir sind einfach unfassbar traurig.

Am Samstag, dem 28.Januar 2023 erscheint in der „Rheinischen Post“ im Namen unserer Schulgemeinde diese Anzeige.

Wir können uns von Ulla Kargus am Freitag, dem 3. Februar 2023 um 11:00 Uhr verabschieden. Dann findet auf dem Friedhof St. Laurentius, Überm Rost in 51465 Bergisch Gladbach die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung statt.

Anstelle von freundlich zugedachten Blumen und Kränzen freut sich die Familie über eine Spende an den „Förderverein Hospiz Vincent Pallotti e.V.“, IBAN: DE30 3705 0299 0312 0122 07 Kennwort: SAPV Ursula Kargus oder an den „AWO Pflegedienst“, IBAN: DE53 3705 0299 0374 0017 77, Kennwort: Ursula Kargus.

Die Familie bittet auch, von Beileidsbekundungen am Grab abzusehen, und schreibt, dass auf Trauerkleidung gerne verzichtet werden darf.

Falls Sie mit Ihren Kindern an der Beerdigung teilnehmen möchten, werden Ihre Kinder für diesen Tag vom Unterricht befreit. Bitte informieren Sie in diesem Fall die Klassenlehrer:in.

Die Traueranschrift lautet: Dr.Thomas Kargus c/o Pütz ∞ Roth, Kürtener Straße 10, 51465 Bergisch Gladbach. Sie können Ihre Post aber auch gerne im Sekretariat bei Frau Hyrbazcek abgeben. Wir übergeben diese dann Familie Kargus persönlich.

Ihr Friedensschulteam