Am Montag, dem 9. März beginnt unsere Projektwoche zum Thema „Lesen“!

Das 1. und 2. Schuljahr hat dann jeden Tag bis 11:30 Uhr und das 3. und 4. Schuljahr bis 12:30 Uhr Unterricht.

Lesen… und auf unterschiedlichste Weise umsetzen, was man gelesen hat. Am Freitag, unserem Präsentationstag kann man sich nachmittags von 14 bis 16 Uhr ansehen, was uns dazu so alles eingefallen ist..…..

AKTUALISIERUNG:

Leider können wir auf Grund der Vorsichtsmaßnahmen bzgl. des Coronavirus dieses Vorhaben nicht in die Tat umsetzen. Die geplante öffentliche Präsentation muss leider ausfallen.

Wir werden nur mit allen Schülern am Freitagvormittag eine interne Präsentation für alle Schüler des jeweiligen Standortes durchführen. Hierbei können die Kinder von Projektgruppe zu Projektgruppe gehen und schauen, was in den anderen Gruppen in der Woche gemacht wurde bzw. ihren Mitschülern ihre eigenen Projekte vorstellen.